Euer Verein auf dem CSD Zwickau

Mitmachen statt nur dabei sein? Das geht! Meldet euch mit eurem Verein bis zum 15.07. bei uns an und sichert euch euren Standplatz auf dem CSD Zwickau 2022! Wenn ihr noch mehr auf euch aufmerksam machen wollt, könnt ihr euch auch für den Programmpunkt “Vereine stellen sich vor” melden und auf der Bühne über euch und eure Arbeit sprechen.

Bei Fragen meldet euch einfach. Wir freuen uns auf euch!

B!

[Bildbeschreibung: Ein pastellfarbener bunter Untergrund mit einem einfarbigen Achteck. Auf dem Achteck steht: “Euer Verein auf dem CSD Zwickau, Anmeldungen bis zum 15. Juli”]

Erster CSD in Stollberg war ein voller Erfolg

“Es war ein mega Tag mit euch! Wir haben Stollberg gezeigt wie bunt und vielfältig die Menschen sind. Wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.” – Die Organisator:innen vom @csd_stollberg_erzgebirge

Wir sagen danke an über 200 Teilnehmer:innen! 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Am Samstag fand der erste Christopher Street Day in Stollberg statt. Gemeinsam mit über 200 bunten Teilnehmer:innen setzten wir ein Zeichen für Toleranz, gegen Hass und machten auf die Probleme von queeren Menschen in Deutschland, vor allem im Erzgebirge, aufmerksam.
Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen angereist sind, um gemeinsam mit uns durch die Straßen zu ziehen und laut zu sein. Dementsprechend geht ein ganz ganz großes Dankeschön an jede/ jeden, der dabei war.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an alle Partner:innen des CSD’s, die uns unterstützt haben und mit mobilisiert haben.