Aufruf Modenschau für den CSD ZWICKAU

Eine Modenshow auf dem CSD Zwickau?! 
Ja! Weil eure Kleidung genau so vielfältig ist wie ihr.

Wir haben letztes Jahr gesehen, dass viele von euch in alternativer Fashion oder Cosplay zu dem ersten CSD in Zwickau gekommen sind. Auch dieses Jahr würden wir euch gerne wieder so bunt und vielfältig wie letztes Jahr erleben und euch die Chance geben eure Outfits kurz bei einem kleinen Walk zu präsentieren. 

Bei Interesse füllt einfach das Google Formular https://docs.google.com/… aus! Dort findet ihr auch nähere Informationen. Wir freuen uns schon euch dieses Jahr wieder auf dem CSD begrüßen zu dürfen.

[Bildbeschreibung: Alle Slides haben einen weißen Hintergrund mit regenbogenfarbenen Farbklecksen. Am unteren Rand ist ein gepflasterter Weg zu sehen. Auf dem ersten Slide sind auf diesem Weg verschiedene Menschen zu sehen, die eine Modenschau veranstalten. Der Alternativtext beschreibt diese genauer. Auf dem 2. und 3. Slide befinden sich keine Personen. Der Text auf den Slides ist derselbe wie oben. Je Slide findet man einen der oberen Absätze in schwarzer Schrift]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *