CSD Zwickau

Der nächste CSD Zwickau findet am 2. September 2023 statt. Wir freuen uns schon! Weitere Informationen folgen.

Mehr Infos: @csdzwickau.official

Ein zentraler Bestandteil des Christopher-Street-Days ist ein abwechslungsreiches queeres Politik- und Kulturfest, um mit Menschen in Kontakt zu kommen.

Am Samstag, den 02.09.2023, erwarten Euch zahlreiche Info- und Aktionsstände, an denen sich Vereine, Gruppen, Initiativen und Verbände vorstellen, über verschiedene Themen aufklären und informieren.

Zusätzlich erwarten Euch eine gelungene Mischung aus Musik, Show, Politik und Information! Es ist ein Ort der Unterhaltung, der Diskussion und der Besinnlichkeit. Auf der Bühne der CSD-Veranstaltung bringen Euch zusätzlich Stars und Sternchen in Stimmung. Aber auch Stille und Besinnlichkeit gegen das Vergessen ist während der Veranstaltung wichtig sowie anregende Diskussionen bei Polit-Talks.

Die Veranstaltung ist für Euch kostenfrei!

B!

[Bildbeschreibung:
Auf hellgrauem Untergrund ist links eine lila-gelbe Form und rechts oben eine grün-blaue Form. In der Mitte steht „Wir sehen uns am 2. September 2023 beim CSD Zwickau“. Darunter ist mittig das Logo des CSD Zwickau mit zwei weißen Schwänen auf regenbogenfarbenem Wasser.]