Erster CSD in Stollberg war ein voller Erfolg

“Es war ein mega Tag mit euch! Wir haben Stollberg gezeigt wie bunt und vielfältig die Menschen sind. Wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.” – Die Organisator:innen vom @csd_stollberg_erzgebirge

Wir sagen danke an über 200 Teilnehmer:innen! 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

Am Samstag fand der erste Christopher Street Day in Stollberg statt. Gemeinsam mit über 200 bunten Teilnehmer:innen setzten wir ein Zeichen für Toleranz, gegen Hass und machten auf die Probleme von queeren Menschen in Deutschland, vor allem im Erzgebirge, aufmerksam.
Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Menschen angereist sind, um gemeinsam mit uns durch die Straßen zu ziehen und laut zu sein. Dementsprechend geht ein ganz ganz großes Dankeschön an jede/ jeden, der dabei war.

Ein ganz großes Dankeschön geht auch an alle Partner:innen des CSD’s, die uns unterstützt haben und mit mobilisiert haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *